Was war die Welt, bevor Zara? vielleicht sollten wir nicht einmal darüber nachdenken, aber es hatte sicher wunderbare Dinge, aber alles mit Zara und Zara Stores geändert hat, ist mehr, die Mädchen von heute bieten. Deren Spring Summer 2012 Katalog Zaraund bestätigt es mit Freizeitkleidung und lässig wie das Bild oben, mit einem Hauch, der uns zurück in die goldenen Jahre 80, aber mit mehr Kleidung "Kleid" und natürlich Jeans-Mode Zara ist angekommen und wir werden sehen, all das warme Jahreszeit verwandelte sich in ziemlich Shirts und geraffte Vorhänge, Zigaretten-Hose mit Hosenträgern getragen ein Emblem der Disco-Ära und viele überragende Schuhe, Stiefel, Taschen XL, zu Zara gehen die Bestimmung nicht zu lassen, alles entgleiten, weil wir sonst nicht nutzen eines der besten Frühjahr Sommer Katalog genommen haben.










0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen