Gestern, 7. September 2012, wurde Vogue Fashion Night Out statt an der renommierten Lincoln Center .

Die Mädchen von Gossip Girl, Leighton Meester und Blake Lively, wieder abheben von der Masse ab, wenn auch in unterschiedlicher Weise.
Auf der einen Seite haben wir Leighton Meester , verlassen ihre formale Kleider und Kronen typisch für Blair Waldorf, trägt die heißeste Party Kleid . Die Schauspielerin / Sängerin trug eine gewagte Versus von Versace, Querschnitte, von einem Paar Stiefel / Schuhe von Christian Louboutin begleitet. Aber das Kleid aus der Melodie genug mit der Harmonie von einem Meer von Anzügen.
Auf der anderen Seite haben wir Blake Lively , der das Sassy Girl Serena van der Woodsen spielt in Gossip Girl. Sie gehen trotz der mit einem Mini-Kleid war mehr im Einklang mit anderen Modellen in der Partei. Blake trug ein kurzes Kleid mit gelben Stammes-Drucke, Marchesa und schwarze Heels von Christian Louboutin .
Dieses Modell wurde mit Dankbarkeit für die Chefredakteurin der Vogue, der sitzt neben wurde neben Roger Federer hat , während der Veranstaltung.
Neben unseren beiden Stars des Abends wurde die Veranstaltung von den größten Namen in der Modebranche getrübt, unter den 150-Modellen waren Naomi Campbell, Adriana Lima und Gisele Bundchen.

Nur hoffen, dass die Vogue Fashion, s Night Out findet morgen, Donnerstag, 9. September in Madrid.




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen