Brautkleider von Roberta Lojacono 2012, eine Sammlung attraktiv, sehr sexy italienische Brautmode in Kleider, die eine Reihe von romantischen Braut folgen aber sehr modern. Es gibt viele Details wie der Rock Hochzeitskleid auf dem Bild oben. Sie werden in Röcken etwas breiter als ein den raffinierten und elegant, mit schöner Ausschnitt Optionen und Details, die es noch attraktiver zu machen gekleidet. Eine Sammlung, die wir zum ersten Mal vorgestellt, weil sie so weit ich persönlich habe nicht diese schöne Brautmode zu sehen. Setzen Sie das ideale Kleid für den großen Tag zu finden, nie Fehler machen Vorschläge, aber alles hängt von der Hochzeit Stil und Geschmack die Braut, wenn man ein Hochzeitskleid im Stil der europäischen Mode wollen, kein Zweifel, diese werden es mögen.






0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen